Dag Herzog

Zahnarzt

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Gesunde Zähne für Sie – ein Leben lang
Spezialisierungen:
Klassische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Laserbehandlung

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

  • Ich bin in Stahnsdorf aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach dem Abitur 1981 studierte ich Zahnmedizin in Leipzig. Bis 1992 war ich als Assistenzzahnarzt in verschiedenen Praxen in Premnitz und Berlin tätig. Im Januar 1993 eröffnete ich meine eigene Praxis in meiner Heimatstadt Stahnsdorf. Ein Jahr später begann ich
  • mich auf dem Gebiet der Implantologie fortzubilden und Praxiserfahrungen zu sammeln. 2007 habe ich dann den Titel „Master of Science – Implantologie“ an der Donau-Universität Krems erworben.

Auszeichnungen

  • Master of Science Implantologie