Christian von Ostau

Urologe

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Als Arzt sind mir zwei Dinge ganz besonders wichtig: Eine Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau und ein sehr persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis.

Weil mir die individuelle Betreuung meiner Patienten so am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, diese ab 2. Januar 2018 in einer Einzelpraxis zu behandeln. Denn nach 20 Jahren Berufserfahrung bin ich fest davon überzeugt: Eine Medizin, bei der wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht, lässt sich in kleinen Einheiten viel besser verwirklichen als in großen.

Spezialisierungen:
fachgebundene genetische Beratung
spezielle urologische Chirurgie
medikamentöse Tumortherapie
Palliativversorgung

Fachrichtung

Andrologie

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Auszeichnungen

  • Männergesundheit (cmi) Präventionsarzt (AGeP)