Christian Reinert

Orthopäde

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis für Orthopädie Christian Reinert
Giesebrechtstraße 20, 10629 Berlin

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Zugangsinformationen

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Es gibt so viele Ursachen für Krankheiten, wie es Krankheiten gibt. Und diesen Ursachen versuche ich auf den Grund zu gehen, damit ich helfen kann.

Am Anfang steht deshalb immer ein Gespräch mit meinen Patienten. Je besser ich meine Patienten verstehen kann, desto erfolgreicher kann ich wirken.

Je besser meine Patienten mein Handeln verstehen, desto besser können sie mitwirken. Deshalb ist Verständnis eine gute Basis.
Spezialisierungen:
Chirotherapie
PMT
Ganganalyse
Knorpelschutz
Elektrotherapie
Massageliege
Hochtontherapie
Schuheinlagen
Kinesio Taping

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Herr Reinert studierte bis 1990 an der Philipps-Universität Marburg. Als Assistenzart arbeitete er bis 1995 u.a. im Deutschen Skoliosezentrum der Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen
  • im Urban-Krankenhaus Berlin
  • Abteilung Orthopädie sowie im Berliner St.-Joseph-Krankenhaus. Seine Facharztprüfung absolvierte Herr Reinert im Jahr 2000 und vervollständigte seine Kenntnisse als Oberarzt im Unfallkrankenhaus Berlin
Alle anzeigen

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie- und Unfallchirurgie (DGOU) Berliner Vereinigung für Orthopädie und Unfallchirurgie
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil