Artemed Fachklinik

Phlebologie (Gefäßerkrankungen)

Bad Oeynhausen

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Artemed Fachklinik Bad Oeynhausen
Portastraße 33-35,
32545 Bad Oeynhausen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch

Informationen über die Praxis

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Die Artemed Klinik in Bad Oeynhausen wurde 1990 gegründet. Eine ehemalige Villa im Bauhausstil aus dem Jahre 1968 wurde grundlegend umgebaut und mit einem großen Neubau erweitert. In den folgenden Jahren wurde die Klinik durch weitere Anbauten von Patientenzimmern und Behandlungs- und Aufenthaltsräumen kontinuierlich vergrößert und den steigenden Bedürfnissen angepasst. Die Bettenzahl ist dabei von anfänglich 35 auf mittlerweile 95 Betten gestiegen.

Damit ist in den vergangenen fast 30 Jahren eine der größten Fachkliniken für Venenmedizin in Deutschland entstanden ein Kompetenzzentrum, das das gesamte Spektrum der notwendigen Leistungen von Diagnose über die Behandlung bis zur stationären und ambulanten Nachsorge vollständig anbieten kann. Durch das große Ärzteteam und die hohe Zahl der behandelten Fälle versammeln wir viel Erfahrung, Routine und Spezialwissen unter einem Dach.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil