Anna Pujdak

Kardiologe

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

• Individuelle, angemessene medizinische Versorgung
• Erfahrung, Kompetenz und Verantwortung
• Modernste medizinische Ausstattung
• Zeitnahe und flexible Termine
• Transparenz durch Rechnung je nach Aufwand und Umfang der Untersuchungen
• Zusammenarbeit mit besten Spezialisten

Bitte besuchen Sie meinen Internet-Auftritt unter:
rztin.de

Spezialisierungen:
Koronare Herzkrankheit (Durchblutungsstörungen des Herzens)
Herzinsuffizienz (Herzschwäche)
Herzklappenerkrankungen
Herzrhythmusstörungen inkl. Nachsorge aller Schrittmacher- und Defibrillator-Systeme
Arterielle Hypertonie
Fettstoffwechselstörungen

Ausbildung

  • Seit 15 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Herz- und Kreislauferkrankungen sowie Diabetes tätig. Ich habe an der Medizinischen Hochschule in Danzig sowie an der Universität Leipzig studiert
  • wo ich auch meinen Doktortitel erlangt habe. Meine Facharztausbildung habe ich im Mathias-Spital Rheine (Lehrkrankenhaus der Universität Münster) absolviert. Von 2015 bis Ende 2017 war ich in der Kardiologischen Praxis Bünde beschäftigt.

Auszeichnungen

  • Bitte besuchen Sie meinen Internet-Auftritt unter: rztin.de

Mitgliedschaften

  • Deutsche Diabetes Gesellschaft