Dr. Jan Paul Granert
Dr. Jan Paul Granert Alter Amtshof 2-4, 04109 Leipzig
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Alter Amtshof 2-4
04109 Leipzig
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Alter Amtshof 2-4
04109 Leipzig
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

228 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört! Die Behandlungszeit betrug fast eine halbe Stunde. Und das nun schon zum wiederholtem Male. In der heutigen Zeit schon eine Sensation! Dr. Granert ist fachlich sehr kompetent!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Vielen Dank, Herr Dr. Granert! Sie haben mir sehr geholfen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein sehr kompetenter Arzt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hach, wenn es doch mehr Ärzte wie diesen gäbe...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es kommt nicht oft vor, dass man so perfekt einen Termin bekommt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sollte für jeden Arzt Pflicht sein. Ich muss nicht stundenlang am Telefon sitzen wegen einem Termin

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Nimmt sich Zeit und Wartezeit Keine!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe den Termin online vereinbart und bin auch pünktlich ohne Wartezeit drangekommen. Herr Dr. Granert hat sich für das Patientengespräch und die Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Alles weiter kann ich dann wohl erst nach weiteren Terminen und Untersuchungen bewerten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin vom ersten Tag sehr zufrieden.Schon am Empfang wird das Anliegen sehr diskret Behandelt.Alle gestellten Fragen werden sehr gut erklärt .Endlich mal ein Arzt der auf Ganze schaut und nicht nur auf die Stelle wo es weh tut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden. Werde diesen Dienst jederzeit wieder nutzen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hervorragendes Praxismanagement; freundliches personal; Arzt nimmt sich Ziet für Patienten, Kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Man erhält keine Information darüber wann eine privat zu zahlende Leistung durch Dr. Granert erbracht wirdund wird dadurch mit einer Rechnung überrascht.

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für Erklärungen, man muss ihm den Rat sprichwörtlich aus der Nase ziehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Granert macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich. Er hat sich Zeit genommen. Effektive Behandlung. Gerne wieder (wenn nicht die 60€ Behandlungskosten wären ;)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann Herrn Dr. Granert sehr empfehlen. Am Besten gefällt mir, dass er direkt im Termin Behandlungen durchführt, wenn es angezeigt ist. Auf Nachfrage erklärt er gerne. Er ist ansonsten eher schnell und effizient - was ich aber sehr positiv finde.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens. Super Praxis-Zeit-Management, toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Absolute Weiterempfehlung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Service, hoffentlich kommen noch mehr Praxen drauf.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Granert war sehr freundliche und offen, hat die Ursache gefunden, mir erklärt und Therapievorschläge angeboten. Die Wartezeit war sehr sehr kurz - habe online einen Termin gemacht - und die Behandlung/Untersuchung war einwandfrei und effektiv. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Granert weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ist alles wunderbar im Ablauf. Der Doktor ist sehr kompetent. Danke

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Hätte mir ein besseres Arzt- Patienten Gespräch für den ersten Besuch gewünscht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat alles super funktioniert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt, empfehle ich bedingungslos weiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

System ist ein wenig ungewohnt, aber es scheint effektiv.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Untersuchung, Beratung und Behandlung waren wie immer sehr gründlich und kompetent. Im Gegensatz zu den früheren Erfahrungen in anderen orthopädischen Praxen ein deutlicher Unterschied! Dr. Granert kann unbedingt weiterempfohlen werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfektes Zeitmanagement der Praxis. Kompetenter Arzt, der sich viel zeit für eine Erstuntersuchung genommen hat. Daher volle Empfehlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Seit vielen Jahren kompetente Betreuung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

funktionierte reibungslos

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Sache!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Wartezeit lag bei 5 Minuten, die Behandlung war sehr gut und ebenfalls die Ratschläge. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit ausreichend - trotz meines Termins musste ich leider eine stunde warten, bis ich den Arzt sprechen konnte...allerdings weiß ich auch dass sowas auch durch Notfälle/Spontankunden vor meinem Termin entstehen kann...wenn es dazu eine Erklärung durch den Empfang gegeben hätte, hätte ich keinen Grund gehabt hier befriedigend anzukreuzen...Mit freundlichen Grüßen A.Scholz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mein Termin wurde noch mal verschoben (sogar drei Tage vorverlegt), aber zeitlich konnte ich das gut einrichten. Kaum gesetzt, schon dran :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nach kurzer Wartezeit, die gerade mal dazu reichte den Erfassungsbogen auszufüllen und sich in den ersten Artikel einer Zeitung einzulesen, wurde ich aufgerufen. Der Arzt machte eine sehr kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich gut behandelt und beraten und würde die Praxis sowie den Arzt weiter empfehlen.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

IGEL Leistungen werden stark beworben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr freundliches Praxisteam. So gut wie keine Wartezeit. Arzt macht umfangreiche Diagnostik, ist freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles super geklappt.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich bekomme immer zwei Termine zurück, weiß dann nicht welcher der richtige ist, muss also nochmal anrufen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe max 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das finde ich super! Die Schwestern am Empfang waren sehr zuvorkommend und freundlich und der Termin war, ohne dass ich noch einmal nachgefragt hätte, bekannt. Dr. Granert selbst ist sehr kompetent, denkt auch mal über den rein schulmedizinischen Tellerrand hinaus - einfach spitze.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Volle Punktzahl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Õ

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

nicht telefonisch oder per mail erreichbar, Termine werden einfach verschoben ohne Rücksprache mit dem Patienten

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Barfuss Suppe kochen-find ich gut!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Barfuss Suppe kochen-find ich gut!

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Im Prinzip ist es ein gutes System. Nur in meinem Fall wurde ein Termin benannt und bestätigt, obwohl an dem Vormittag (MittwocH) keine Sprechstunde war, dadurch war der Besuch überflüssig. Vielleicht lag es auch an der Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der seit Wochen vereinbarte Termin 29. 03. 2016 wurde vergangene Woche von Ihnen kurzfristig abgesagt, was ich sehr bedauert habe, weil meine Schmerzenim Fuß sehr stark sind. Der neue Termin liegt leider erst am 14. 04. 2016, so dass eine Bewertung meinerseits zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erfolgen kann. Mit freundlichen Grüßen Elfriede Fröhlich

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn ich mich online für einen Termin entscheide ist es nur nervig, wenn der zwei Tage später wieder verlegt wird. Dann macht die ganze online Geschichte wenig Sinn.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Gründlich untersucht allerdings ist die Praxis eher für Privatpatienten , Erläuterungen mangelhaft

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin konnte nicht wahrgenommen werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Durch seine Art fasste ich gleich vertrauen, jeder Handgriff sitzt und man spürt, dass er weiss was er tut. Nur zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

war mit der Praxis und der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden.Nun muss ich gestehen, dass bei der Terminplanung ich als Privater sicher nicht Maßstab aller bin, kann mir vorstellen, dass Kassenpatienten nicht so schnell einen Termin erhalten. Allerdings war auch sehr viel Bewegung im Aufenthaltsraum.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Telefonische Erreichbarkeit kann noch verbessert werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Als Privatpatient vorzüglich bedient worden.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Am liebsten ist mir ein persönliches Gespräch mit der Sprechstundenhilfe. Dies ist durch nichts zu ersetzen. Gefühlte 20 zusätzliche SMS und e-Mails belasten mich eher im Alltag

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Organisation, nettes Team, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich bin Kassenpatient,habe relativ schnell einen Termin bekommen.30 min Wartezeit war OK. Der Arzt hat sich Zeit genommen und die Behandlung war gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wunderbares Klima in der Praxis, absolut gründliche Untersuchung, etwas längere Wartezeiten, die es sich aber lohnt in Kauf zu nehmen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kompetent, schnell, ein sehr guter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online Terminvergaben hat noch nie ohne Probleme geklappt. Nur durch die nette Empfangsdame konnten diese Probleme dann gelöst werden. Also am besten gleich alle Termine telefonisch vereinbaren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sachlich und kompetent - davon könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden!

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Es würde reichen, wenn man seinen Termin bucht und fertig! Dieses städnig noch ne Mail und Bestätigung und Erinnerung nervt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr, Granert ist ein sehr freundlicher, hoch kompetenter Arzt, bei dem ich schon jahrelang in Behandlung bin. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten alle Fragen das Krankheitsbild zu erklären.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin mit allen in der Praxis von Dr.Granert sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles prima funktioniert, wird für´s nächste Mal wieder genutzt, viele liebe Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine tolle Sache,man wird auch an den Termin erinnert,am Vortag und zwei Std vorher..Spitze weiter so!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles war perfekt, ohne große Wartezeit. Kann nur eine gute weiter Empfehlung geben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat alles bestens funktiniert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Erster Eindruck positiv, Personal nett und zuvorkommend, Dr. Granert vermittelt mir einen sehr kompetenten Eindruck.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr zufrieden. Werde empfehlung vergeben ☺

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein - in jeglicher Hinsicht - guter Arzt, mit einem ausgesprochen kompetenten Team. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit