Katharina Hoernicke, M.A.
Katharina Hoernicke, M.A. Riehlstr. 7, 14057 Berlin Katharina Hoernicke, M.A. Riehlstr. 7, 14057 Berlin Katharina Hoernicke, M.A. Riehlstr. 7, 14057 Berlin Katharina Hoernicke, M.A. Riehlstr. 7, 14057 Berlin
So
24.09.
Mo
25.09.
Di
26.09.
Riehlstr. 7
14057 Berlin
08:30
Riehlstr. 7
14057 Berlin
Nächster Termin:
28.09.2017

17 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich wurde sehr freundlich empfangen und Frau Dr. Hoernicke hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, war einfühlsam und vor allem fachlich sehr kompetent. Ich bin sehr froh eine neue Hausärztin gefunden zu haben und kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Aufmerksame und freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiter am Empfangstresen, vertretbare Wartezeit (beim letzten Termin der Sprechstunde um 18:00 Uhr kann es schon mal zu Verschiebungen kommen), kompetente und ausführliche Untersuchung mit auch für medizinisch fachunkundige Patienten verständlicher Erklärung und Beratung. Hier steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt und nicht nur seine Beschwerden/Krankheiten. Fürsorge ist hier genau das: für das Wohlergehen des Patienten sorgen. Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

bin voll zufrieden mit den online termienen

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Termin wurde tel. geändert, trotzdem habe ich weitere mails zum ursprünglichen Termin erhalten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die hausärztliche Betreuung durch Frau Hoernicke ist mustergültig. Bei jedem Termin nimmt sie sich ausreichend Zeit für ihren Patienten, bespricht alle Fragen sehr ausführlich und erläutert dabei jedes Detail der Diagnose und Behandlung. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam und geduldig, stets freundlich und bemüht und bei aller notwendigen professionellen Distanz sehr empathisch. Wer einen engagierten Hausarzt sucht, bei dem das Wohl des Patienten an erster Stelle kommt, der ist bei Frau Hoernicke bestens aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit muß man immer einrechnen, weil in dieser Praxis jedem Patienten Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet wird. Schon darum ist diese Praxis insgesamt sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

klasse sache bin begeistert von dem dienst,danke und immer wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit