Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
Kyffhäuserstraße 11
10781 Berlin
10:55 07:55 08:55 09:55 10:55 07:55 08:55 09:55 10:55 17:15 07:55 08:55 09:55 10:55
Kyffhäuserstraße 11
10781 Berlin
10:55 07:55 08:55 09:55 10:55 07:55 08:55 09:55 10:55 17:15

147 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Danke !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr effizientes System. Alles sind total freundlich. Ich bin begeistert. Vielen Dank

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Leider nimmt der Arzt selber sich keine Zeit für einen und liest sich die Anamnese die von der Studentin ausgeführt wird, die das wirklich toll gemacht hat, nicht richtig dich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

abends Termin angefragt, eine Viertelstunde später kam bereits die Bestätigung ca. 5-10 Minuten im Wartezimmer gewartet

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Zu spät bestätigt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vielleicht gut zu wissen: Es ist keine Termin Praxis. Was jedoch absolut nicht schlimm ist. Ich habe weniger gewartet als sonst, hatte eine tolle Beratung und konnte nichts missen. Man hat mit einem sehr kompetenten Team zu tun, wo absolut jede_r einen kompetenten Eindruck macht. Von der Praktikantin bis zum Arzt.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der Termin wurde zu spät bestätigt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu empfehlen.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, der Arzt hat sich keine Zeit für die individuelle Problematik genommen, sondern einfach weiterüberwiesen, obwohl diese Art von Überweisung nicht notwendig war. Würde ich nicht weiterempfehlen.

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Arzt: Kompetent, aber leider sehr gestresst und unfreundlich. Das restliche Praxisteam ist super!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super freundlich und schnell!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider ist dieser Service alles Andere als zufriedenstellend. Am 10.05. hatte ich einen Termin für den 11.05. angefragt. Die Bestätigung des Termins bekam ich heute, am 13.05. Ich würde sagen es ist etwas zu spät... Bei ärztlichen Terminen würde ich mehr darauf achten, dass die Kommunikation stimmt. Nie wieder!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

wartezeit war sehr kurz, nicht mal 5 Minuten. Empfang war sehr nett

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach ein erfahrener Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich fühle Verbesserungen schon nach einen Tag:)

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

The assistant gave me a Weiterempephlung for a gynaecologist and said I should go there now, because they could help me within the next half hour. Upon arrival however, they said there wouldn't be any time available until Monday morning - 4 days later...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war das 1. mal in der Praxis von Dr. Höllen und musste auch nicht lange warten(vielleicht 4 min) bis ich dran kam. Ich wurde von einer total lieben Ärztin behandelt und die Dame die mir das Blut abgenommen hat, war auch extreme lieb und nett! Das ganze Team war einfach total lieb! Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen !!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle Mitarbeitern waren sehr freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich habe kurzfristig gebucht einen Termin am Wochenende zu Montag,top,1a alles geklappt wurde sogar vorher der Termin bestätigt von Doxter,ich würde immer wieder über Dotter einen Termin buchen:-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Excellent! Very little waiting time. Professional, helpful and friendly.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche Ärztin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Spitzen Praxis, super nette und junge Ärztin, die mich perfekt beraten konnte. Absolut empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war nur zum fädenziehen da. keine minute gewartet... alle sehr nett ...immer wider gern..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles super! gern wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles wunderbar! Nette Mitarbeiter und kompetente Betreuung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr guter Gesamteindruck, habe mich kompetent betreut gefühlt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Höllen. Die Wartezeit war extrem kurz, der Umgang freundlich und unkompliziert. Ergebnisse der Untersuchungen waren am nächsten Tag da. Super, gerne wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hab absolut nicht lang gewartet und Termin einen Tag vorher gemacht. Top kommunikation, der Arzt nimmt sich Zeit.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Es war das zweite und letzte Mal, dass ich zu dieser Praxis gegangen bin. Beim ersten Besuch hatte ich nicht die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen und einen Eindruck zu bekommen, weil er Ärzte in Ausbildung zu mir schickte (Gesundheitsvorsorge-Check). Damals habe ich auch nicht bewertet. Dieses Mal kam er persönlich. Den jungen Mann, den er mit ins Sprechzimmer brachte, stellte er weder namentlich noch in seiner Funktion vor. Er fragte mich auch nicht, ob dessen Anwesenheit okay für mich sei. Ich hatte ein Thema, das für mich - eigentlich - ein Vieraugenanliegen war. Das nahm ich noch hin. Die Art der unempathischen Fließbandabfertigung, die dann folgte, zeigte mir jedoch, dass ich dort tatsächlich nicht gut aufgehoben bin! Ein Hausarzt muss für mich andere Qualitäten haben als dieser Arzt. Vor allem ein gewisses Maß an Zeit und aufmerksamem Zuhören. Immerhin hatte ich auch mit Termin auf mein Gespräch eine Dreiviertelstunde gewartet. Mein Anliegen wurde mit einer Überweisung abgewimmelt. Die Blutabnahme, die er dann noch vorschlug, habe ich abgelehnt und schleunigst die Praxis verlassen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurzfristig einen Termin bekommen und auch im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Alles in allem nur zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super freundliches Team und ein sehr netter Arzt. Jederzeit wieder.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Gut organisierte Praxis und gründliche Untersuchung ohne lange Wartezeiten. Und das als Neupatient. Was will man mehr?

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super kompetenter freundlicher Arzt. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Arzt! Bin begeistert.Habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Höllen ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Bin super zufrieden und sehr glücklich endlich einen so guten Arzt gefunden zu haben. Kann ich jeden nur empfehlen, der einen Internisten sucht, hier seit ihr sehr gut aufgehoben.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Arzthelferinnen bei der Terminplanung sind nicht freundlich, eher genervt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nettes, kompetentes Team in wunderschöner Praxis!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine Ausnahme an gute Laune, Hilfsbereitschaft und Flexibilität in Berlin!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Entspannter und kompetenter Arzt, saubere und hübsche Praxis, geringe Wartezeit: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Höllen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt, super Team und schöne Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Ablauf war reibungslos, nur das die Bestätigung des Termins erst nach meinem Besuch beim Arzt als sms ankam... :-(

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nette Ärztin und freundliches Sekretariat

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit. Alles top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team, fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut kompetente und sehr freundliche Behandlung, besonders beeindruckt war ich, dass Herr Dr. Höllen einen notwendigen Termin für einen anderen Facharzt sofort selbst für den Folgetag vereinbart hat. Und das trotz gesetzlicher Versicherung. Ich bin ausserordentlich zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schöne Praxis. Nettes und freundliches Personal. Ich musste nur 10 Minuten warten. Ausführliche Behandlung/Beratung. Klasse!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

10 minuten I'm total, super schnell!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Empfehle ich sehr gerne weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin mit dem Termin-Vereibaren-System sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit